selbstständiger Onlinehändler, ledig

• 2. Vorsitzender Schwimmbadverein Kraisdorf
  • aktiver Feuerwehrmann
  • Sanitäter

"Ich freue mich als 2. Bürgermeister die Zukunft von Pfarrweisach für die kommenden 6 Jahre mitgestalten zu dürfen! Danke!

12.05.2020, Christoph Göttel

„Ich bürge für Jede und Jeden aus meinem Team und bin stolz und dankbar dafür ein Teil dieses Teams zu sein.
Verändern und erfolgreich sein kann man nur gemeinsam. Daher bitte ich die Bürgerinnen und Bürger um Unterstützung. Jede/r dieser Kandidatinnen und Kandidaten setzt sich bereits seit Jahren durch ehrenamtliches Engagement und durch aktive Vereinsarbeit für die Gemeinde ein. Nur mit einem guten Team und transparenter sowie konstruktiver Arbeitsweise kann ein Bürgermeister erfolgreich für die Gemeinde und deren Bürgerinnen und Bürger arbeiten.
Bitte schenken Sie uns Ihr Vertrauen und unterstützen Sie uns durch Ihre Stimme zum Wohle der Gemeinde Pfarrweisach.“

96176 Pfarrweisach

E-Mail: info@ledershop24.de